The Force Awakens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anakin Skywalker

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Anakin Skywalker

Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.01.16

Anakin Skywalker Empty
BeitragThema: Anakin Skywalker   Anakin Skywalker EmptyFr Jan 22, 2016 2:37 pm




Allgemeines

All right, but you owe me one, and not for saving your skin for the tenth time.



Name
Anakin Skywalker - Ani (zwischenzeitlich als Darth Vader bekannt)


Alter
*45/46  Jahre vor der Schlacht von Endor auf einem unbekannten Planeten geboren  
#starb bei der Schlacht von Endor  


Gesinnung
Neutral, Richtung gut


Gruppe
Machtgeist


Rasse
Mensch


Info's zum Charakter

I find your lack of faith distubing.


Aussehen
Ani erscheint als Geistgestalt mit dem Aussehen als er noch ein Jedi war. Er ist beinahe 1,90 m groß und besitzt eine normale Statur. Seine etwas längeren braunen Haare stehen verwuschelt und zerstreut ab. Anakins Augenfarbe ist ein helles blau-grau.


Charakter
Anakin ist ein sehr scherzhafter Charakter mit schlagfertigen Sprüchen. Er triezt seine Freunde auch gerne mal, auch wenn man das nicht unbedingt ernst nehmen sollte. Doch hat Ani auch eine ernstere Seite, ist er sehr beschützend denen gegenüber, denen er vertraut und sich loyal gegenüber zeigt. Jedoch verhält er sich auch ein bisschen naiv, da er denkt, er kann jeden beschützen und sogar versucht den Tod aufzuhalten, auch wenn er inzwischen daraus gelernt hat.
Insgesamt schämt er sich sogar für seine Zeit als Darth Vader und er schwört sich, das niemals wieder in der Galaxie so etwas schreckliches wie das Imperium entsteht, weshalb er offen gegen die Erste Ordnung steht.  


Stärken

# fliegen
# Dinge reparieren
# kämpfen
# schlagfertige Kommentare


Schwächen

# übertrieben starker Beschützerinstinkt
# machthungrig
# hat Angst zu versagen


Vorlieben

# ordentlich ausgeführte Befehle
# fliegen
# Kontrolle über Situationen haben


Abneigungen

# Sklaverei
# herumkommandiert zu werden
# dass Menschen, die ihm nahestehen, verletzt werden


Vergangenheit

The circle is now complete. When I left you, I was but the learner. Now I am the master.


Lebenslauf
Anakin Skywalker wurde 45 bis 46 Jahre vor der Schlacht von Endor von der Sklavin Shmi Skywalker auf Tatooine geboren. Als er gerade einmal drei Jahre alt war, verlor ihr Besitzer Gardulla the Hutt durch eine Podracing Wette  die beiden Skywalkers an Watto.

Während der Jahre bei Watto zeigte sich sein Reparatur- und Basteltalent deutlich, baute er sowohl einen Podracer als auch den Droiden C-3PO, der seiner Mutter helfen sollte.

Viel außergewöhnliches passierte dem Sklavenjungen nicht mehr, bis er schließlich neun Jahre alt war und die Gesellschaft um Jedi-Meister Qui-Gon Jinn kennenlernte, als diese nach einem Hyperantrieb für ihr Schiff suchten. Aber da sie nur die republikanische Währung besaßen, konnten sie den Antrieb nicht bezahlen. Doch Qui-Gon Jinn steckte sein Vertrauen in Anakin, dass dieser das Podrennen gewinnt und sie somitden Antrieb als Wetteinsatz bekommen würden. Ohne Anakins Wissen hatte Jinn jedoch noch zusätzlich Ani's Freiheit als Einsatz von Watto gefordert, da der Jedi-Meister das Potenzial zum Jedi in dem Jungen gesehen hatte.

Nach dem spannenden Rennen, wo Anakin sein großes Flugtalent und schwierige Manöver demonstrierte, erfuhr Skywalker, dass er nicht nur das Rennen und den Antrieb sondern auch seine Freiheit gewonnen hatte. Erst war Anakin unsicher, ob er gehen sollte, schloss sich aber schließlich doch der Gruppe Reisender an.

Zusammen mit Qui-Gon Jinn und seinem Padawan Obi-Wan Kenobi reiste  Ani nach Coruscant, um dem Jedi Rat entgegenzutreten. Doch dieser lehnte es ab ihn zu einem Jedi auszubilden, wenn Jinn versuchte den Rat davon zu überzeugen, dass Anakin der prophezeite Auserwählte sei. Stattdessen wurden sie zurück nach Naboo geschickt, wo die beiden Jedi Padme Amidala beschützen sollten.
Auf Naboo kam es schließlich zu einer Schlacht, wo sich Anakin im Cockpit eines Naboo starfighters versteckte. Als er versuchte drei Droiden auszuschalten, brachte er das Schiff ausversehen zum Abflug und gewann nur mit Hilfe des Droiden R2-D2 wieder Kontrolle über den mit Autopilot gesteuerte Fighter. Doch da er sich mitten in einem weiteren Kampf fand, fing er an mitzukämpfen, doch durch einen Schuss schaffte er nur knapp eine Landung im feindlichen Hangar des Droidenkontrollschiffes. Durch Zufall zerstörte er das Schiff, was einen Ausfall aller Droiden verursachte.

Zurück auf Naboo wurde er mit dem Tod von Qui-Gon Jinn konfrontiert. Sein ehemaliger Padawan Obi-Wan Kenobi  stieg zu einem Jediritter auf und nahm Anakin als seinen eigenen Padawan auf Jinn's Wunsch an. Die Beziehung der beiden zueinander war am Anfang nicht so gut, doch trainierte Ob Wan Anakin trotzdem aufgrund von Qui-Gon's letztem Wunsch weiter.

Da Anakin während seiner Ausbildung erstaunliche Fähigkeiten bewies und Obi Wan auch mehrmals rettete, wurde er schon bald arrogant, hochmütig und selbstsicher.


Die nächsten Jahre verbrachte Ani mit seiner Ausbildung und Training, wobei er sich auch besser mit seinem Meister verstand, obwohl er manchmal Streitigkeiten zwischen ihnen auslöste.
Als dann Senatorin Amidala angegriffen wurde, schickte der Rat Obi Wan und  seinen Schüler, um sie zu beschützen. Anakin ist nervös vor dieser Aufgabe, weil er in die Senatorin verliebt war und sie seit er ein kleiner Junge war nicht mehr gesehen hatte. Doch verlief das Treffen nicht ganz so wie Ani es sich erhofft hatte.
Um die Gefahr loszuwerden stimmte Padme dem Plan zu, sich selbst als Köder zu benutzen. In dieser Nacht wurde die Senatorin auch angegriffen und Anakin fing zusammen mit seinem Meister nach einer Verfolgungsjagd Zam Wesell, die jedoch bevor sie Geheimnisse verraten konnte, von einem Unbekannten ermordet wurde.

Daraufhin bekam Anakin vom Rat den Auftrag Senatorin Amidala zurück nach Naboo zu begleiten, während Obi Wan eine Spur, die eventuell zu dem Unbekannten führt zu verfolgen.
Auf Naboo eröffnet er Padme seine Gefühle für sie, welche sie jedoch zurückweist, da er als Jedi keine Beziehung haben durfte. Gleichzeitig hatte Ani nachts immer Albträume von seiner Mutter die fürchterliche Qualen erlitt, was ihn dazu veranlasste nach Tatooine zurückzukehren, um sie zu finden. Padme Amidala begleitete ihn und als sie Watto aufspürten erzählt dieser, dass er seine Mutter an Cliegg Lars verloren hattte, der sie befreit und geheiratet haben soll. Zusammen besuchen sie Lars, der erklärte, dass Shmi entführt worden war. Anakin machte sich dann alleine auf die Suche nach den Tusken Raiders.

Er fand seine Mutter schließlich in einem Tusken Camp, doch starb sie kurz darauf in seinen Armen. Anakin unterdrückte seinen Ärger nicht und brachte aus Wut jede Person im Camp um. Männer, Frauen und Kinder. Es war ihm alles egal.
Erst danach nahm er den leblosen Körper seiner zurück zu ihrem Mann. Während der Beerdigung versprach er seiner Mutter, dass er so mächtig werden würde, dass niemand seiner Liebsten stirbt.

Noch während sie auf Tatooine waren, entpfingen sie eine Nachricht von Obi-Wan, dass sich die Seperatisten auf Geonosis befanden. Die beiden übermittelten die Nachricht an den Jedi-Rat bevor sie sich nach Geonosis aufmachten. Dort drangen sie in eine Droiden-Fabrik ein und wurden kurz darauf beide gefangen genommen, wobei Anikin's Lichtschwert zerstört wurde.

Gefangen wurden sie dann in eine Arena gebracht und gefesselt an Pfähle gebunden, um von Bestien getötet zu werden. Jedoch schafften die drei es den Kreaturen zu entgehen, nur um dann von Count Dooku's Droiden umzingelt zu werden. Zu ihrer Hilfe kam ein Jedi Team, angeführt von Mace Windu, doch auch mit der Unterstützung fanden sie sich bald eingekreist wieder. Nur durch die Unterstützung durch Yoda und eine Clone-Armee konnten sie entkommen .

Anakin verfolgte zusammen mit Obi-Wan und Padme Count Dooku, doch die Senatorin fiel nach einem Schuss aus dem Schiff. Ani wollte sie retten, aber nach einiger Überzeugungsarbeit ließ er sich davon abbringen um Dooku zu stellen. Zusammen kämpften sie zwar gegen Dooku wurden aber eide im Duell geschlagen, wobei Anakin seinen rechten Arm verlor.

Nachdem Yoda mit Count Dooku gekämpft hatte, dieser aber entkommen konnte, begleitete Anakin Padme Amidala zurück nach Naboo, wo sie heimlich heirateten. Nur die Droiden C-3PO und R2-D2 waren anwesend.

Als Anakin ein vollwertiger Jedi-Ritter wurde, erhielt er den Rang eines Generals und kämpfte in den Clone-Kriegen für die Republik.

Als der Kanzler von General Grievous entführt und festgehalten worden war, war es Anakin und Obi-Wan's Aufgabe diesen zu retten. Sie kämpften sich durch eine Blockade zum feindlichen Schiff. Dort lieferten sich schließlich die beiden Jedi einen Kampf mit Count Dooku. Obi-Wan wurde während des Kampfes ohnmächtig, doch Anakin schaffte es Dooku zu entwaffnen. Der Kanzler forderte von ihm Dooku's Tod, doch Ani widersprach, weil Jedis so etwas nicht tun. Doch  auf Palpatines Drängen köpfte der junge Skywalker schließlich doch den Sith Lord.

Während Anakin den bewusstlosen Ob-Wan trug versuchten sie zu fliehen, nur um dann von General Grievous gefangen wurden. Kenobi und Anakin schafften es sich zu befreien und sie konfrontierten Grievous, der schließlich floh. Doch da das Schiff am abstürzen war musste Anakin seine außerordentlichen Flugkünste beweisen und das Wrack bei einer Bruchlandung möglichst sicher landen.

Nach abgeschlossener Mission brachten die beiden Jedi den Kanzler zum Senatsgebäude, wo sich ihre Wege trennten. Anakin traf sich mit Padme die ihm eröffnete, dass sie schwanger sei. Amidala machte sich Sorgen, doch Anakin versicherte ihr, dass alles in Ordnung war und das der glücklichste Moment in seinem Leben war. Doch in der selben Nacht fingen die Albträume wieder an, nur handelten sie nun nicht von seiner Mutter sondern von Padme, die bei der Geburt stirbt. Voller Sorge holte sich Ani einen Rat von Yoda ein, der ihm die Unvermeidlichkeit des Todes näher bringen wollte.

Kurz darauf rief der Kanzler Anakin zu sich und erklärte ihm zu seinen Beauftragten im Rat der Jedi. Diese gewährten ihm zwar einen Sitz aber nicht die Ehre des Meistertitels, was Anakin wütend machte. Nach dem Treffen erklärte Obi-Wan seinem ehemaligem Padawan, dass der Rat von Anakin wünschte, dass dieser den Kanzler ausspionierte, da sie ihm nicht trauten.

Während einer Theatervorstellung erzählte der Kanzler Skywalker von einem Sith-Lord der in der Lage war den Tod zu stoppen, was Anakin zu dem Zeitpunkt mehr als alles wollte.
Kurz danach verabschiedete er sich von Obi-Wan und sie gingen getrennte Wege, wobei Anakin dem Kanzler von Kenobi's Angriff auf Grievous' Armee berichtete. Während dieses Gespräch eröffnete der Kanzler Anakin, dass er die dunkle Seite der Macht kannte, wodurch Ani realisierte, dass der Kanzler ein Sith-Lord war und wenn Anakin ihn an die Jedi verriet würde Padme sterben, da er sie retten konnte.

Obwohl Anakin verwirrt war, war er den Jedis gegenüber noch loyal und er erklärte seine Entdeckung Mace Windu, der zusammen mit drei anderen Jedi-Rittern ging, um Palpatine gefangen zu nehmen. Doch dieser tötete drei der vier Jedi, wurde aber von Windu entwaffnet. Dabei tauchte Anakin wieder auf und bat den Jedi-Meister den Kanzler am Leben zu lassen und ihm vor dem Senat Rechenschaft ablegen zu lassen.  Doch Windu ignorierte Anakin, da er dachte, dass der Sith-Lord zu mächtig war und die Kontrolle über den Senat hatte. Aber Anakin schlug Windu's rechte Hand ab, bevor dieser den Kanzler töten konnte. Dieser schoss daraufhin Blitze auf den Jedi-Meister, der durch das zerbrochene Fenster in den Tod stürzte.

Von den Ereignissen erschüttert wusste Anakin doch, dass es kein zurück gab und er unterstellte sich dem Sith-Lord. Dieser nannte ihn Darth Vader und erklärte alle Jedi zu Feinden der Republik. Vader wurde zum Jedi-Tempel geschickt, um die Jedis dort zu töten. Anakin tötete sowohl Jedi-Meister als auch alle Jünglinge im Tempel.

Danach schickte sein Meister ihn nach Mustafar, wo der Rat der Seperatisten war, doch davor verabschiedete er sich noch von Padme und versprach ihr den Krieg zu beenden.
Er tötete den gesamten Rat und sandte ein Signal zu der konföderierten Armee, welches den Krieg stoppte.

Kurz darauf sah er Padme's Schiff auf Mustafar landen. Sie bat ihn die dunkle Seite der Macht zu verlassen, doch Vader spürte Obi-Wan in der Nähe und würgte die Senatorin mithilfe der Macht, bevor Kenobi ihn davon abbrachte und es ein spannender Kampf zwischen den ehemaligen Freunden stattfand. Anakin verlor dabei seine Gliedmaßen und wurde von Obi-Wan am Rand der Lava ohne Schwert zurückgelassen. Das Feuer fraß sich über seinen Körper, zeichnete ihn überall mit schreckliche Narben.

Der Kanzler fand ihn gerade noch rechtzeitig und ließ ihn in eine Rüstung stecken, die ihn am Leben erhalten würden. Vader benötigte zwei Tage bis er wieder zu Bewusstsein kam, wobei seine erste Frage Padme galt. Der Kanzler sagte ihm, dass er sie in seiner Wut selbst tötete.

Alles durch seine eigene Hand verloren was er je geliebt hatte, trieb ihn tiefer zur dunklen Seite und er nahm willentlich den Posten als rechte Hand des Imperators an. Da sah er auch zum ersten Mal die Pläne des Todessterns.
Seine Position im Imperium war schwierig, misstrauten ihm fast alle höhere Offiziere. Jedoch war er bei den Truppen beliebt, kämpfte er lieber an ihrer Seite anstatt hinter der Front nur Kommandos zu geben.

Neunzehn Jahre herrschte das Imperium und Vader war durchgehend loyal, als eine Gruppe Rebellen die Pläne des Todessterns stahl. Er nahm Prinzessin Leia , trotz ihres Standes als Senatorin, wegen Verrats gefangen.
Als dann der Millennium Falke in den übrig gebliebenen Resten von Alderaan gefangen genommen wurde, spürte Vader die Präsenz seines alten Masters Kenobi. Er beschloss ihm alleine gegenüber zu treten.
In dem Kampf hatte Anakin eindeutig die Oberhand und schließlich traf er Kenobi zum finalen Schlag, aber dieser verschwand und hinterließ nur seine leere Robe. Verwirrt suchte er nach Überresten, fand aber keine.

Im Kampf um den Todesstern, begab sich Vader auch in sein Schiff und tötete viele Rebellenpiloten. Außerdem erkannte er da die Macht in Luke Skywalker, versuchte aber trotzdem diesen zu töten. Durch das Auftauchen des Millennium Falken wurde sein TIE Fighter von seinem Kurs abgebracht, sodass Vader nicht auf dem Todesstern war, als dieser in die Luft flog.

Mehrere Wochen danach traf er in Cymoon 1 wieder auf die Gruppe Rebellen um Luke Skywalker, Leia Organa und Han Solo. Er erkannte Lukes Lichtschwert als sein altes und nahm sich vor Luke zur dunklen Seite der Macht zu führen, damit er seine und nicht Kenobi's Waffe wäre.

In nächster Zeit sammelte er Informationen über den Piloten und bekam schließlich von Boba Fett den Namen: Skywalker. Daraufhin akzeptierte Vader, dass er einen Sohn hatte und schwor, dass er schon bald ihm gehören würde. Das Skywalker sich dem Imperium anschließen würde, versicherte Vader auch dem Imperator, obwohl dieser daran zweifelte.

In Cloud City schloss Vader einen Pakt mit Han Solo's alten Freund Lando Calrissian, der zustimmte, um seine eigene Leute zu schützen. Anakin nahm Han Solo, Chewbacca und Leia Organa fest und auch wenn Luke nicht bei ihnen war, war er sich sicher, dass dieser auftauchen würde, um seinen Freunden zu helfen.

Als dieser dann auftauchte, duellierten die beiden Skywalker sich. Anakin schaffte es Luke in die Ecke zu treiben. Dabei erklärt er ihm, dass er sein Vater sei, auch wenn Luke es nicht wahrhaben wollte. Er bat seinen Sohn sich ihm anzuschließen, doch dieser wählte eher den Tod und entkam erneut.

Der Imperator spürte, dass Vader seinen Sohn suchen wollte, doch versprach er, dass Luke zu ihnen kommen würde und so wartete er auf dem neuen Todesstern. Anakin verfolgte die Ankunft des Shuttles mit dem jungen Jedi an Bord auf Endor. Dieser suchte seinen Vater in dieser Nacht auf, um mit ihm zu reden. Doch Luke's Versuche ihn zur hellen Seite zu holen, lieferte Vader den Jedi dem Imperator aus.

Als Anakin Luke's Versuch den Imperator niederzustrecken abwehrte entbrach ein weiteres Duell zwischen ihnen, doch Luke wollte nicht gegen seinen Vater kämpfen und wich ihm aus. Mit  Hilfe der Macht fand Vader schließlich heraus, dass Luke noch eine Zwillingsschwester Leia hatte. Um sie zu beschützen griff Luke nun doch seinen Vater an, aber tötete diesen nicht sondern schmiss sein Lichtschwert hinweg. Sidious beschoss ihn daraufhin mit Blitzen und Anakin fand sich wieder in der selben Situation wie vor 23 Jahren, als er den Kanzler über Mace Windu wählte. Aber bevor der Imperator Luke töten konnte, hob Vader Sidious hoch und warf diesen in den Reaktorkern. Der Sith-Master benutzte seine Kräfte noch um einen noch stärkeren Blitz auf Anakin zu schießen und dessen Lebenserhaltungsmaßnahmen in seinem Anzug zu zerstören.  

Anakin erfüllte sein Schicksal, indem er den Sith-Lord zerstörte und das Gleichgewicht der Macht wieder herstellte.

Bevor der Todesstern explodieren konnte, versuchte Luke noch seinen Vater zu retten, aber Anakin versprach ihm, dass er das schon getan hätte. Daraufhin starb er. Nach seinem Tod bekam seine Seele eins mit der Macht und er wurde ein Machtgeist. Zusammen mit den anderen Machtgeistern versucht er seitdem das Gleichgewicht zu halten, indem er die Lebenden leitet und unterstützt.







Zuletzt von Anakin Skywalker am Fr Jan 22, 2016 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rey
Moderator
Rey


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 26
Ort : Jakku

Anakin Skywalker Empty
BeitragThema: Re: Anakin Skywalker   Anakin Skywalker EmptyFr Jan 22, 2016 5:22 pm

ach ja, der liebe Ani ^^

Also von mir hast du dein WOB , aber bitte füg noch ein Bild oben im stecki ein. Smile
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker

Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.01.16

Anakin Skywalker Empty
BeitragThema: Re: Anakin Skywalker   Anakin Skywalker EmptyFr Jan 22, 2016 6:15 pm

Okay, danke Very Happy Bild ist jetzt da ^^
Nach oben Nach unten
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Anakin Skywalker Empty
BeitragThema: Re: Anakin Skywalker   Anakin Skywalker EmptyFr Jan 22, 2016 8:08 pm

Mein Wob hast du auch. Ich finde du hast ihn perfekt beschrieben, aber das weiß ich ja schon =D

Anakin Skywalker 12515910


Zuletzt von Han Solo am Sa Jan 23, 2016 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kylo Ren
Admin
Kylo Ren


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.05.15

Anakin Skywalker Empty
BeitragThema: Re: Anakin Skywalker   Anakin Skywalker EmptySa Jan 23, 2016 11:55 am

Anakin Skywalker Wobkyl10
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anakin Skywalker Empty
BeitragThema: Re: Anakin Skywalker   Anakin Skywalker Empty

Nach oben Nach unten
 
Anakin Skywalker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Identifikationskarte für Anakin Skywalker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Force Awakens :: Charaktere :: ♦ Steckbriefe mit WOB ♦ :: Geister-
Gehe zu: