The Force Awakens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Identifikationskarte für Mika Parker

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mika Parker

Mika Parker


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.01.16

Identifikationskarte für Mika Parker Empty
BeitragThema: Identifikationskarte für Mika Parker   Identifikationskarte für Mika Parker EmptyFr Jan 22, 2016 11:28 am

[Mika Parker]

Wie heißt dein Avatar?

Crystal Reed

Wie lautet euer realer Name?
Shiro - Aber die meisten nennen mich Ani (Lange Geschichte, werde sie jetzt deshalb lieber nicht schreiben / erzählen)

Wie alt seid ihr?
17 Jahre

RPG- Meister oder doch Padawan? Wie viel RPG Erfahrung habt ihr schon gesammelt oder seid ihr noch Neulinge?
Ich hatte schon ziemlich viele RPG Foren und bin seit ungefähr 4 Jahren in diesem Bereich tätig. Außerdem bin ich leidenschaftliche/r FF Schreiber/in

Zur welcher Seite der Macht zieht es euren Charakter? Gehört euer Charakter zur Ersten Ordnung, zu dem Widerstand oder ist er neutral?: Mika gehört zum Widerstand


Habt ihr einen Zweitcharakter?
Jup, Kylo Ren  Razz

Sonst noch etwas wichtiges, was ihr erwähnen wollt?
Ich bin 'n kleines Fangirl / kleiner Fanboy- also Fangirlattacken /Fanboyattacken sind bei mir üblich und können ab und zu mal auftreten. Ich hafte nicht für bleibende Schäden cheers
Nach oben Nach unten
Anakin Skywalker

Anakin Skywalker


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.01.16

Identifikationskarte für Mika Parker Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Mika Parker   Identifikationskarte für Mika Parker EmptyFr Jan 22, 2016 2:28 pm

Ich hab mich erstmal gewundert, dass es noch ein neues Mitglied gibt und dann so: oh, das ist ja Kylo Very Happy
Nach oben Nach unten
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Identifikationskarte für Mika Parker Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Mika Parker   Identifikationskarte für Mika Parker EmptyFr Jan 22, 2016 7:52 pm

Da ist man kurz nicht da und schwupps sind drei neue Leute da XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Identifikationskarte für Mika Parker Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Mika Parker   Identifikationskarte für Mika Parker Empty

Nach oben Nach unten
 
Identifikationskarte für Mika Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Force Awakens :: Charaktere :: ♦ Identifikationskarte ♦ :: ♦Identifikationskarte♦-
Gehe zu: