The Force Awakens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hello from the other Side.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Philia Arlwind

Philia Arlwind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.16

Hello from the other Side. Empty
BeitragThema: Hello from the other Side.   Hello from the other Side. EmptyDo Jan 21, 2016 10:35 am

Der Puppenspieler hinter dem Charakter

Wie nennt man dich außerhalb des Internets?  
Meistens Sarah. Einige Leute neigen dennoch dazu, mich aufgrund meiner doch eher geringeren Körpergröße "Kleine" zu nennen.  Mad

Welche(n) Charackter(e) spielst du hier im Forum?
Bisher "lediglich" Philia Arlwind. Aber wer weiß, was später mal noch kommt... Ich habe große Pläne... Muhahaha...  afro

Wie alt bist du /fühlst du dich an diesem Ort?
Tzja, diese Sache mit dem Alter... werde in ein paar Monaten 19, mein Körper fühlt sich an wie 60 und benehmen tue ich mich manchmal wie höchstens 12.

In welchem Land (+ Bundesland) kann man dich finden?
Das sonnige Sachsen mit den Opiumplantagen Wink

Und dein Sternzeichen ist?
Stier

Arbeitest du? -wenn ja, als was?
Zählt Studentin als Beruf? Habe mir mal sagen lassen, dass studieren wie arbeitslos sein ist, nur dass die Eltern stolz auf einen sind.  Shocked Studiere zurzeit im ersten Semester Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Uni- was danach kommt? Naja, wir werden sehen.  Laughing

Hast du Geschwister?
2 kleine Brüderchen, 16 und 7 Jahre alt. Smile

Welche Haarfarbe hast du?
Ein seltsamer Braunton, der je nach Lichteinfall rot, orange oder einfach braun aussieht. *magic*

Welche Augenfarbe hast du?
Braun

Hast du irgendeinen Körperschmuck? (Piercing, Tattoo, seltsame Implantate die man sich unter die Haut schiebt)
Tattoos habe ich keine. Neben meinen bereits vorhandenen Ohrlöchern kommt jedoch in den nächsten Wochen mein erstes Helix-Piercing dazu.  Smile

Hast du ansonsten ein Markenzeichen oder so etwas an dem man dich immer sofort erkennt, oder das typisch für dich ist?
Hmmm optisch vielleicht nicht... aber wenn du jemanden an den unmöglichsten Plätzen lesen oder zeichnen siehst, dann bin das wahrscheinlich ich.  Laughing

Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch, Englisch, Russisch, Spanisch und nen Ticken Französisch.

Was ist dein/deine Lieblings..... (& WARUM?!) ...es dürfen auch mehrere sachen geantwortet werden.


...Essen?
Eindeutig (gut gemachtes) Bami Goreng mit Hühnerfleisch.

... Trinken?
Stilles Wasser ohne irgendwelche Zusätze. Und der Stevia-Eistee von Naturbursche *hust* Schleichwerbung.

... Film?
Schwierig, schwierig-das ist bei mr recht bunt gemischt. Der seltsame Fall des Benjamin Button ist auf jeden Fall einer meiner Favoriten. Daneben mochte ich aber auch die Tribute von Panem-Filme, Star Wars Episode 3-7 und verschiedene Tschechisch-deutsche Märchenfilme. Abgesehen von den eher fiktionalen Filmen fand ich aber auch Die Passion Christi einen ganz starken Film.  Smile

.. TV Serie?
Zurzeit schaue ich ganz gerne Grimm, ansonsten bin ich eigentlich eher weniger ein Serien-Gucker. Wink

.. Schauspieler/in?
Hab ich so direkt keine(n).

... Buch(-reihe)?
Harry Potter ist einfach Teil meiner Jugend, da kann man nix dran rütteln. Ich mag aber auch viele John Green-Bücher und  Die Tribute von Panem-Reihe. Ganz überraschend vorne dran ist auch "The Hundred-Year-Old Man Who Climbed Out the Window and Disappeared", ist ein sehr witziges Buch und lohnenswert zu lesen.  elephant  Smile

... Fast Food Kette?
Vermutlich Subway.

...Farbe?
Alle möglichen Grün-Töne.

... Musik Genre?
Kein Spezifisches. Kommt immer auf die Künstler an.

... Band/Sänger?
Skillet läuft zureit bei mir rauf und runter.  cheers

...Schulfach?
Ihr werdet mich dafür alle hassen...aber erstaunlicherweise war Mathe in der Schule mein Lieblingsfach.  Very Happy

...Star Wars-Charakter
Definitiv R2-D2 (war mag R2-D2 schon nicht?) Smile Abgesehen von den Droiden mag ich Prinzessin Leia (weil sie einfach mal Bad-Ass ist) und Mace Windu.
Von Episode 7 fnde ich bisher Kylo Ren am Interessantesten... Er ist eben nicht so ein schwarz-weiß gezeichneter Super-Schurke, sondern wirkt durch seine Zweifel irgendwie... menschlich. Ja, das klingt jetzt vielleicht abgedroschen, aber ich bin echt gespannt, wie es mit ihm weiter geht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kylo Ren
Admin
Kylo Ren


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.05.15

Hello from the other Side. Empty
BeitragThema: Re: Hello from the other Side.   Hello from the other Side. EmptyDo Jan 21, 2016 10:55 am

Endlich jemand, der Kylo mag cheers

Ich seh so selten Leute, die Kylo mögen xD
Dachte schon ich wäre die einzige/ der einzige bounce

Nochmal 'n Herzlich Willkommen von mir & Viel Spaß im Forum Smile
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rp.forumieren.com
Rite Mattac

Rite Mattac


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.01.16

Hello from the other Side. Empty
BeitragThema: Re: Hello from the other Side.   Hello from the other Side. EmptyDo Jan 21, 2016 5:53 pm

Auch von mir einmal Hallo! cheers

Juhu noch jemand aus Sachsen! Willkommen Bundeslandmitbewohnerin xD
Das Problem mit "Kleine" kenne ich auch, wobei dann doch eher "Kleene" raus kommt. Aber irgendwie hat man sich dran gewöhnt xD

Viel Spaß wünsche ich dir hier! ^^
Nach oben Nach unten
Rey
Moderator
Rey


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 26
Ort : Jakku

Hello from the other Side. Empty
BeitragThema: Re: Hello from the other Side.   Hello from the other Side. EmptyDo Jan 21, 2016 6:33 pm

hey, uii Sophie turner, die ist schon cool-

von mir auch noch mal ein herzliches willkommen <3
haha Kylo, ja endlich jemand der dich auch mag xD
Nach oben Nach unten
Philia Arlwind

Philia Arlwind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.16

Hello from the other Side. Empty
BeitragThema: Re: Hello from the other Side.   Hello from the other Side. EmptyDo Jan 21, 2016 8:07 pm

Danke danke für das liebe Willkommenheißen euch dreien! Smile

@Kylo: Ging mir aber auch so... Kylo wurde irgendwie überall runtergemacht, oder? Habe oft gelesen, dass er vielen zu "weicheiig"(gibt's das Wort? Very Happy ) ist.^^ Kann ich aber nicht nachvollziehen. Finde ihn bisher ganz cool. Cool

@Rite: Wuhu, noch ein Sachse! ^_^ Das ist ja echt super, hab noch nie in nem RPG nen anderen Sachsen getroffen... hab schon angefangen mich allein zu fühlen...  Sad  Laughing

@Rey: Jep, das ist sie. Smile  Du guckst nicht zufällig Game of Thrones?^^
Nach oben Nach unten
Rey
Moderator
Rey


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 26
Ort : Jakku

Hello from the other Side. Empty
BeitragThema: Re: Hello from the other Side.   Hello from the other Side. EmptyDo Jan 21, 2016 8:17 pm

hehe doch ^^
Eine wirklich tolle Serie XD
und sansa mag ich am meisten, egal von den lebenden oder den Toten
Nach oben Nach unten
Philia Arlwind

Philia Arlwind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.16

Hello from the other Side. Empty
BeitragThema: Re: Hello from the other Side.   Hello from the other Side. EmptyDo Jan 21, 2016 8:28 pm

Dachte ich mir Very Happy Da freust du dich bestimmt, dass Brienne in Star Wars mitspielt Very Happy
Hast du aber recht, ist recht gut gemacht die Serie.^^ Hab sie allerdings schon ne ganze Weile nicht mehr mitverfolgt. Smile
Das überrascht mich, dass du Sansa magst. Smile Die ist ja nicht so der Pulikumsliebling, zumindest in der ersten Staffel.^^
Nach oben Nach unten
Rey
Moderator
Rey


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 26
Ort : Jakku

Hello from the other Side. Empty
BeitragThema: Re: Hello from the other Side.   Hello from the other Side. EmptyDo Jan 21, 2016 8:36 pm

ja frag mich echt warum man sie nicht mag. Sie ist toll ^^ naja ein wenig naiv, aber das gibt sich zum glück.
Klar, das fand ich total lustig, als ich sie gesehen habe.
Welche Staffel bist du denn?
Nach oben Nach unten
Rite Mattac

Rite Mattac


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.01.16

Hello from the other Side. Empty
BeitragThema: Re: Hello from the other Side.   Hello from the other Side. EmptyDo Jan 21, 2016 11:43 pm

Ja, das Problem kenne ich xD Wir sind rar, aber es gibt uns Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hello from the other Side. Empty
BeitragThema: Re: Hello from the other Side.   Hello from the other Side. Empty

Nach oben Nach unten
 
Hello from the other Side.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Force Awakens :: OFF - TOPIC :: Die Person hinter dem Charakter-
Gehe zu: