The Force Awakens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aqua Sura Lee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aqua Lee

Aqua Lee


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.01.16

Aqua Sura Lee Empty
BeitragThema: Aqua Sura Lee   Aqua Sura Lee EmptyDo Jan 14, 2016 8:37 pm




Allgemeines

Don`t get to close-it`s dark inside-it`s where my demons hide.


Name
Aqua Sura Lee, meistens werde ich jedoch Sura oder Lee genant. Den meinen Vornamen dürfen nur Familie und enge Freunde benutzen.


Alter
Geboren bin ich auf Ord Mantell und bin 20 Jahre alt.


Gesinnung
Neutral


Gruppe
Sonstige


Rasse
Mensch

Info's zum Charakter

I kill you


Aussehen
Ich hab meist dunkel braune bis schwarze Haare. Jedoch vaariert das immer. Ziemlich auffalend sind meine Eisblauen Augen, weswegen mir meine Mutter aauch diesen Namen gegeben hat. In meinem Gesicht prankt kurz unter meinem Kinn eine Narbe welche ich mir mit fünfzehen eingehandelt habe. Ich bin nicht gerade groß, jedoch warte ich immer noch den Wachstumschub von dem Jax gesprochen hat.


Charakter
Im Grunde bin ich ziemlich nett und zuvorkommend, wenn ich meinen Gegenüber mag. Ansonsten bin ich ziemlich abweisend und zeige meinem Gegenüber die kalte Schulter. Jax meint immer ich hätte einen ziemlich seltsamen Sinn für Humor und wäre ein absoluter Kontrollfreak. Darum arbeite ich wahrscheinlich auch lieber alleine arbeite, denn wenn ich etwas mache mache ich es richtig und hinterlasse keine Spuren. Bei meinem Aufträgen zucke ich inzwischen nicht einmal mehr mit der Wimper.


Stärken
*Selbstbewusst
*Ziel sicher, mit ihrem Blaster
*ehrgeizig


Schwächen
*fliegen
*dickköpfig
*hat so ihre Schwierigkeiten mit anderen zusammen zu arbeiten


Vorlieben
*etwas mit ihrem Bruder zu unternehmen
*neue Planeten zu erkunden
*in die Bar gehen


Abneigungen
*schlampigkeit vei der Arbeit
*schlecht bezahlte Aufträge
*Menschen die kein Strategisches Denken besitzen


Vergangenheit

I always fight alone


Lebenslauf
Ich bin die zweite Tochter einer mittelständigen Familie. Meine Mutter kümmerte sich immer liebevoll um mich und meinen Bruder während Dad als Ingenieur Geld verdiente. Ich liebte es mit meinem großen Bruder den Geschichten meines Vater über die weite Galaxy zu lauschen. Danach verkündete ich immer ganz Stolz das ich eines Tages jeden Planeten des Autorim besuchen würde .
Als ich vier Jahre alt war wurden meine Eltern getötet. Ich erfuhr nie warum und von wem meine Eltern getötet worden ist, egal wie viel ich bettelte und flehte mein Bruder gab nichts Preis. Mein Bruder brachte uns weg von unserem Heimatplaneten, nach Corellia. Dort schlossen wir uns einer Gruppe Kopfgeldjäger an. Welche in einem alten Stützpunkte aus den Zeiten der Klonkriege leben, nicht weit von der Hauptstadt enfernt. Im Grunde ist das ein ziemlich schräger Haufen doch alle dort wachsen mir ziemlich ans Herz durch die Zeit. Keiner von ihnen gleicht dem anderen was die Abendessen ziemlich interessant machen. Mein Zimmer teile ich mir dort mit einer Tochter der Kopfgeldjäger. Am anfgang konnte ich sie auf den Tod nicht ausstehen doch inzwischen ist sie meine veste Freundin. Wir sind nur selten alle Zuhause, eigentlich ist immer einer von uns auf einem Auftrag. Oftmals sieht man einander ein ganzes halbes Jahr nicht.
Vor ein paar Monaten wurde mein Bruder fest genommen. Seit dem versuchen wir ihn da wieder raus zu bekommen, was jedoch einfacher gesagt ist als getan.






Ich werde ihn wenn ich Zeit habe noch erweitern.


Zuletzt von Aqua Lee am Fr Jan 15, 2016 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kylo Ren
Admin
Kylo Ren


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.05.15

Aqua Sura Lee Empty
BeitragThema: Re: Aqua Sura Lee   Aqua Sura Lee EmptyFr Jan 15, 2016 3:53 pm

Schöner Steckbrief! Sind zwar ein paar Rechtschreibfehler darin, aber ist nicht so schlimm
Mein WoB hast du c:

Aqua Sura Lee Wobkyl10
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rp.forumieren.com
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Aqua Sura Lee Empty
BeitragThema: Re: Aqua Sura Lee   Aqua Sura Lee EmptyFr Jan 15, 2016 5:36 pm

Hy, sorry die Frage, aber ist der Steckbrief jetzt komplett fertig oder fügst du noch was hinzu?
Nach oben Nach unten
Aqua Lee

Aqua Lee


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.01.16

Aqua Sura Lee Empty
BeitragThema: Re: Aqua Sura Lee   Aqua Sura Lee EmptyFr Jan 15, 2016 7:43 pm

Er ist fertig Very Happy
Und um die Rechtschreibfehler kümmere ich wenn ich wieder meinen Laptop habe und nicht nur mein Handy.
Nach oben Nach unten
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Aqua Sura Lee Empty
BeitragThema: Re: Aqua Sura Lee   Aqua Sura Lee EmptyFr Jan 15, 2016 8:23 pm

dann bekommst du von mir auch ein WOB

Aqua Sura Lee 12515910
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aqua Sura Lee Empty
BeitragThema: Re: Aqua Sura Lee   Aqua Sura Lee Empty

Nach oben Nach unten
 
Aqua Sura Lee
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Indifikationskarte von Aqua Lee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Force Awakens :: Charaktere :: ♦ Steckbriefe mit WOB ♦ :: Sonstige-
Gehe zu: