The Force Awakens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Schurke und die reitende Bine

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Der Schurke und die reitende Bine Empty
BeitragThema: Der Schurke und die reitende Bine   Der Schurke und die reitende Bine EmptyDo Jan 14, 2016 1:20 pm

So ich klaue mal den süßen Steckbrief von Jessi  flower


Der Puppenspieler hinter dem Charakter

Wie nennt man dich außerhalb des Internets?  

- Sabine, Bine, Zwergi(Turbine, Sardine von meiner Mutter)


Welche(n) Charackter(e) spielst du hier im Forum?


- Han Solo, drunken  weil ich ein kleines Detail im Film 7 ändern muss. Aber er wird nicht alleine bleiben. Ich habe so ein Stand auf einen Geist.

Wie alt bist du /fühlst du dich an diesem Ort?


- Ich bin im realen Leben 24 und werde in März 25. Wäre aber lieber wieder 9 Jahre alt und benehmen mich auch so, wenn es um gewissen Dinge geht, wie Star Wars, BttF Jurassic Park und vieles mehr


In welchem Land (+ Bundesland) kann man dich finden?

- lalala Österreich, das Land der Süßfernatiker


Und dein Sternzeichen ist?

- Fisch


Arbeitest du?
-wenn ja, als was?

- Ich bin Kinderbuchhändlerin und arbeite nebenbei auch im Stall meiner Mutter, als Reitlehrerin (oder Kinderquälerin hehe)


Hast du Geschwister?

- Ja leider  monkey


Welche Haarfarbe hast du?

- Dunkelblond, aber ich würde sie auch gerne ein wenig aufpeppen


Welche Augenfarbe hast du?


- Blau


Hast du irgendeinen Körperschmuck? (Piercing, Tattoo, seltsame Implantate die man sich unter die Haut schiebt)


-Keine, obwohl Tattoo gerne hätte, aber das für immer wäre für mich zu riskant

Hast du ansonsten ein Markenzeichen oder so etwas an dem man dich immer sofort erkennt, oder das typisch für dich ist?


-Ein Kumpel nennt mich immer Zwergi, reicht das?


Welche Sprachen sprichst du?


-Deutsch, Englisch (aber solala) und lerne gerade ein wenig Japanisch. Ich würde so gerne Klingonisch oder Elbisch können


Was ist dein/deine Lieblings..... (& WARUM?!) ...es dürfen auch mehrere sachen geantwortet werden.


...Essen?

- Alles mit Nudeln, Pizza und Chinesisch. Es gibt wenig Dinge die ich nicht mag

... Trinken?

- Sprite, Ananas und Kokosnusssaft. Ich trinke keinen Alkohol oder ungern, er schmeckt mir einfach nicht

... Film?

-Gott es gibt soooo viele Filme die ich liebe. Angefangen von Klassiker wie, Jurassik Park, Terminator, Back to the Future, Star Wars, Indiana Jones, Sweet Home Alabama, Twilight, Dirvgent, Rubinrot etc

Ich HASSE

Vampire Diaries und Reality Shows die es auf RTL gezeigt werden, weil ich die total unrealitisch finde und es bescheuert finde, dass manche Menschen echt glauben, dass das echt ist.

.. TV Serie?

- Ich mag (ja das ist vielleicht untypisch XD) Koreanische (Drama) Serie. Weil die echt gute Handlungen haben und auch ein Ende. Zumindest kommen die nicht auf Idiotische Ideen, wenn gerade niemand weiter weiß wie die Serie gehen soll. Sonst mag ich The Big Bang Theory, Scrubs, Die Nanny, Pushing Daisies (NEDDDDDD ich liebe dich!) Animes,

.. Schauspieler/in?

- So großer Fan von irgendjemand, dass ich zu Hause einen Altar bauen würde bin ich nicht, aber ich freue mich, wenn ich Filme sehe mit Christopher Lloyd und Michael J. Fox. Aber ich mag auch Chris Pine, Lee Pace (wer ist da nur schuld *hust*), Chris Pratt, Sam Neill, Tommy Lee Jones, Will Smith und es geht noch viel länger weiter

Ich HASSE

Justin Bieber  Evil or Very Mad  und Miley Cirus Evil or Very Mad  (Leider mag ich das eine Lied von ihr -.-*)
Angelina Jolie (Ehebracherin hust hust)

... Buch(-reihe)?

- Edelstein Triologie, Twilight,Die Tribute von Panem. Harry Potter. Der Herr der Ringe. Divergent. Schicksal ist ein mieser Verräter, Grischa, Herz aus Glas, Jurassic Park ( Ja davon gibt es ein Buch XD)

... Fast Food Kette?

- Mc Donals und Pizza Haus

...Farbe?

- Gelb

... Musik Genre?

-Quer durch die Bank

... Band/Sänger?

- Nicht wirklich jemand direct. Gefällt mir die Musik, gefällt mir die Band

...Schulfach?

- Turnen und Biologie und Geschichte

...Star Wars-Charakter

- Han Solo <3 <3 <3 R2D2 und Qui Gon. Ich mag aber auch Obi Wan und Anikin und Padme. Ach eigentlich liebe ich sie Alle.


Zuletzt von Han Solo am So Jan 24, 2016 6:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Poe Dameron
Moderator
Poe Dameron


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 25

Der Schurke und die reitende Bine Empty
BeitragThema: Re: Der Schurke und die reitende Bine   Der Schurke und die reitende Bine EmptySo Jan 24, 2016 5:59 pm

Woher kommt wohl das Lee Pace? *unschuldig umguck*

*hust*bei Serien fehlt pushing daisies*hust*

Nach oben Nach unten
 
Der Schurke und die reitende Bine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Force Awakens :: OFF - TOPIC :: Die Person hinter dem Charakter-
Gehe zu: