The Force Awakens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin nicht immer böse...Glaub ich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kylo Ren
Admin
Kylo Ren


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.05.15

Ich bin nicht immer böse...Glaub ich Empty
BeitragThema: Ich bin nicht immer böse...Glaub ich   Ich bin nicht immer böse...Glaub ich EmptyMo Jan 11, 2016 7:49 pm

Zu Faul um nen eigenen Steckbrief zu machen, bzw die Vorlage zu machen, also hab ich ihn einfach mal von Leia geklaut ;3


Der Puppenspieler hinter dem Charakter

Wie nennt man dich außerhalb des Internets?  

- Ich habe viele Namen. Ani, Kat, Shiro, Kylo, Killian,.. Aber ich höre auch auf den Namen Anakin, da meine Mutter mich früher immer so nannte


Welche(n) Charackter(e) spielst du hier im Forum?


- Momentan spiele ich nur Kylo Ren. Allerdings möchte ich mir bald einen 2. Charakter zulegen :3


Wie alt bist du /fühlst du dich an diesem Ort?


- Gerade erst 17 geworden. Höre aber öfters, dass ich mich wie 5 benehme Very Happy


In welchem Land (+ Bundesland) kann man dich finden?


- Leider Österreich; Wien. Allerdings möchte ich so schnell wie möglich wegziehen. Am liebsten nach Finland, LA oder Australien.


Und dein Sternzeichen ist?

- Schütze


Arbeitest du?
-wenn ja, als was?


- Im Moment besuche ich eine Graphische Schule, welche ich jetzt noch 4 Jahre ungefähr besuchen werde // muss. Wie man's nimmt Very Happy Später möchte ich dann unbedingt ausreisen und Schauspielerin werden, auch wenn das ein ziemlich unmachbarer Traum ist.


 Hast du Geschwister?


- Leider ja. Im Moment 2. Das 3. ist leider am Weg ..


Welche Haarfarbe hast du?


- Im Moment sind meine Haare blau & lila. Allerdings ändert sich das ziemlich oft ^-^'


Welche Augenfarbe hast du?


- Blau


Hast du irgendeinen Körperschmuck? (Piercing, Tattoo, seltsame Implantate die man sich unter die Haut schiebt)


-Leider Nein. Aber ich möchte unbedingt mal Tattoos haben


Hast du ansonsten ein Markenzeichen oder so etwas an dem man dich immer sofort erkennt, oder das typisch für dich ist?


- Naja...ich bin mega klein und trage so gut wie immer nur Fanmerch haha :'3 Meistens band Shirts oder (im Moment immer) Star Wars Sachen


Welche Sprachen sprichst du?


-Deutsch. Englisch. & im Moment lern ich grad Finnisch x'3


Was ist dein/deine Lieblings..... (& WARUM?!) ...es dürfen auch mehrere sachen geantwortet werden.


...Essen?

- Sushi owo

... Trinken?

- Eistee; Monster Energy; Fosters.

... Film?

-STAR WARS; Divergent; Jack Reacher; Thor; Batman

.. TV Serie?

- Game of Thrones; The Walking Dead; Once Upon A Time

.. Schauspieler/in?

- Jai Courtney <3; Adam Driver; Tom Hiddleston; Colin O'Donoghue

... Buch(-reihe)?

- Divergent

... Fast Food Kette?

- Schätze mal Burger King ^^'

...Farbe?

- Schwarz. Also, wenn man das zu Farbe zählen darf.. owo'

... Musik Genre?

-Alles von Punk Rock bis hin zu Metal

... Band/Sänger?

- HIM; Metallica; Adam Lambert; Nirvana; 21 Pilots; Panic! at the Disco; Black Veil Brides; My Chemical Romance...

...Schulfach?

- Gute Frage .. Aber ich würde sagen Gestaltung / Audio. ( Machen da nicht wirklich viel außer mit ein paar Sounds rumspielen :DD )

...Star Wars-Charakter

Puh, das ist ne richtig schwere Frage … ich mag total viele Star Wars Charaktere .. Aber ich denke mein absoluter Favorit ist und bleibt Kylo Ren, weil er mir einfach total ähnlich ist.
Sonst mag ich noch: Anakin Skywalker, Boba Fett, Poe Dameron, BB8, R2-D2, Captain Phasma, Han Solo, Chewbacca, Darth Maul & Obi Wan Kenobi
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rp.forumieren.com
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Ich bin nicht immer böse...Glaub ich Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht immer böse...Glaub ich   Ich bin nicht immer böse...Glaub ich EmptyMo Jan 11, 2016 8:10 pm

Okay du kommst aus Wien? XD Ich bin aus Baden bei Wien. Blöde Frage, bist du ein Junge oder ein Mädchen. Ich bin mir da nicht so sicher jetzt silent
Nach oben Nach unten
Leia Organa

Leia Organa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 28
Ort : Hamburg|| Deutschland

Ich bin nicht immer böse...Glaub ich Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht immer böse...Glaub ich   Ich bin nicht immer böse...Glaub ich EmptyMo Jan 11, 2016 8:15 pm

Tom Hiddleston *O* Game of Thrones *O* Wuaa ich seh schon: Wir zwei verstehen uns. Very Happy <3

Ich plane grad mir im Sommer meine Haare Grün zu färben. Mal sehen wie das wird Razz



Edit: Mir ist grad mal aufgefallen was für eine awkwarde Familienrunde das hier ist Very Happy Very Happy Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Kylo Ren
Admin
Kylo Ren


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.05.15

Ich bin nicht immer böse...Glaub ich Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht immer böse...Glaub ich   Ich bin nicht immer böse...Glaub ich EmptyDi Jan 12, 2016 12:44 pm

@Han

Niiice :DD

Sagen wirs mal so: Bin bigender ^-^'
Also beides :'3



@Leia

Tom Hiddleston is einfach nur toll haha Very Happy Und Game of Throne auch ^o^ Bin froh endlich jemanden gefunden zu haben, der Tom Hiddleston mag :DD Wir werden uns super verstehen hehe x3

Ich hatte meine haare mal eine Zeit lang grün :DD

Oh ja Very Happy
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich bin nicht immer böse...Glaub ich Empty
BeitragThema: Re: Ich bin nicht immer böse...Glaub ich   Ich bin nicht immer böse...Glaub ich Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin nicht immer böse...Glaub ich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dieses Prinzessinen-Ding ist normalerweise nicht so meins.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Force Awakens :: OFF - TOPIC :: Die Person hinter dem Charakter-
Gehe zu: