The Force Awakens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Identifikationskarte für Rite Mattac

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rite Mattac

Rite Mattac


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.01.16

Identifikationskarte für Rite Mattac Empty
BeitragThema: Identifikationskarte für Rite Mattac   Identifikationskarte für Rite Mattac EmptyFr Jan 08, 2016 1:58 am

[Rite Mattac ]


Wie lautet euer realer Name?
Ihr könnt mich einfach kurz und knapp Lui nennen ^^

Wie alt seid ihr?
Ich bin 21 Jahre.

RPG- Meister oder doch Padawan? Wie viel RPG Erfahrung habt ihr schon gesammelt oder seid ihr noch Neulinge?
Ich bin schon seit ein paar Jahren in der RPG-Welt, die genaue Anzahl weiß ich schon gar nicht mehr xD Wobei ich jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr bei einem dabei war und mich langsam wieder in die Welt hineintaste

Zur welcher Seite der Macht zieht es euren Charakter? Gehört euer Charakter zur Ersten Ordnung, zu dem Widerstand oder ist er neutral?:
Mein Rite hat sich der Ersten Ordnung angeschlossen. Ich dachte der Liebe könnte mal Kylo Ren unter die Arme greifen. Wäre ja blöd, wenn er sich alleine gegen den Widerstand wehren muss  Twisted Evil

Habt ihr einen Zweitcharakter?
Bis jetzt habe ich noch keinen. Mal sehen, wer später noch dazu kommen könnte ^^

Sonst noch etwas wichtiges, was ihr erwähnen wollt?
Seit ich denken kann, liebe ich jetzt schon Star Wars und ich bin gerade so happy darüber, dass das Forum gegründet wurde! Das musste ich mal los werden  I love you Very Happy
Nach oben Nach unten
Kylo Ren
Admin
Kylo Ren


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.05.15

Identifikationskarte für Rite Mattac Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Rite Mattac   Identifikationskarte für Rite Mattac EmptyFr Jan 08, 2016 2:06 am

Herzlich Willkommen! Very Happy

Finde ich super, dass dein Charakter zur Ersten Ordnung gehört - endlich bin ich nicht mehr alleine ! cheers Twisted Evil

Und ich bin froh, dass du hier her gefunden hast. Hätte nie gedacht, dass dieses Forum mal Mitglieder bekommen würde xD

Ich hoffe, dir gefällt es hier & ich hoffe, du wirst hier spaß haben ^_^
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rp.forumieren.com
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Identifikationskarte für Rite Mattac Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Rite Mattac   Identifikationskarte für Rite Mattac EmptyFr Jan 08, 2016 3:59 pm

Jetzt hat also mein Sohnemann endlich jemanden zum Spielen gefunden. Basketball

Ne Spass beiseite super, das du hergefunden hast und ich hoffe, das du dich hier wohl fühlst =)

Sicherlich werden wir galaktischen Spaß zusammen haben albino
Nach oben Nach unten
Rite Mattac

Rite Mattac


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.01.16

Identifikationskarte für Rite Mattac Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Rite Mattac   Identifikationskarte für Rite Mattac EmptySo Jan 10, 2016 2:59 am

Ja, die Unterstützung oder eben der Spielkamerad naht xD

Ich freue mich schon auf das gemeinsame Posten mit euch cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Identifikationskarte für Rite Mattac Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Rite Mattac   Identifikationskarte für Rite Mattac Empty

Nach oben Nach unten
 
Identifikationskarte für Rite Mattac
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rite Mattac

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Force Awakens :: Charaktere :: ♦ Identifikationskarte ♦ :: ♦Identifikationskarte♦-
Gehe zu: