The Force Awakens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Identifikationskarte für Leia Organa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Leia Organa

Leia Organa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 28
Ort : Hamburg|| Deutschland

Identifikationskarte für Leia Organa Empty
BeitragThema: Identifikationskarte für Leia Organa   Identifikationskarte für Leia Organa EmptyDi Jan 05, 2016 11:41 pm

Wie lautet euer realer Name? Jessica

Wie alt seid ihr?
20 Jahre

RPG- Meister oder doch Padawan? Ich bin seit knapp 2 Jahren in der Welt der RPG, aber dies hier wäre mein erstes Sci-Fi RPG, nebenbei bin ich in einem GoT und einem THG Forum.


Zur welcher Seite der Macht zieht es euren Charakter?
Nunja...General des Widerstandes..Da könnte man meinen, dass Leia irgendwie zum Widerstand dazu gehört. *just saying* Very Happy

Habt ihr einen Zweitcharakter? Nope. Aber ich liebäugel bereits mit einem weiteren bestimmten Chara... wer weiß. Mal sehen.

Sonst noch etwas wichtiges, was ihr erwähnen wollt? Ich wurde hier rein geschleift von Sabine. Nur weil sie meinen wunden Fangirl-Punkt gefunden hat und ich mir ihren Han Solo nicht entgehen lassen will.

LIEBE I love you


PS: Falls jemand ein weniger GRAUENVOLL SPIEßIGES Bild von Leia in diesem Alter findet, wäre ich ihm/ihr absolut dankbar. Embarassed
Nach oben Nach unten
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Identifikationskarte für Leia Organa Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Leia Organa   Identifikationskarte für Leia Organa EmptyMi Jan 06, 2016 12:01 am

Tja Prinzessin, ich bin halt unwiderstehlich. Man muss mir Folgen. Ich kenne all eure Schwachstellen.
Aber ich freue mich mal in einem anderen Genre mit euch zu schreiben. bounce
Nach oben Nach unten
Leia Organa

Leia Organa


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 28
Ort : Hamburg|| Deutschland

Identifikationskarte für Leia Organa Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Leia Organa   Identifikationskarte für Leia Organa EmptyDo Jan 07, 2016 11:43 pm

Ohh ja ♡ #Liebe
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Identifikationskarte für Leia Organa Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Leia Organa   Identifikationskarte für Leia Organa Empty

Nach oben Nach unten
 
Identifikationskarte für Leia Organa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» General Leia Organa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Force Awakens :: Charaktere :: ♦ Identifikationskarte ♦ :: ♦Identifikationskarte♦-
Gehe zu: