The Force Awakens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

  Identifikationskarte für Kylo Ren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kylo Ren
Admin
Kylo Ren


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.05.15

 Identifikationskarte für Kylo Ren Empty
BeitragThema: Identifikationskarte für Kylo Ren    Identifikationskarte für Kylo Ren EmptyDi Jan 05, 2016 10:28 pm

[ Ben Solo --> Kylo Ren ]


Wie lautet euer realer Name?
Shiro - Aber die meisten nennen mich Ani (Lange Geschichte, werde sie jetzt deshalb lieber nicht schreiben / erzählen)

Wie alt seid ihr?
17 Jahre

RPG- Meister oder doch Padawan? Wie viel RPG Erfahrung habt ihr schon gesammelt oder seid ihr noch Neulinge?
Ich hatte schon ziemlich viele RPG Foren und bin seit ungefähr 4 Jahren in diesem Bereich tätig. Außerdem bin ich leidenschaftliche/r FF Schreiber/in

Zur welcher Seite der Macht zieht es euren Charakter? Gehört euer Charakter zur Ersten Ordnung, zu dem Widerstand oder ist er neutral?:
Kylo gehört zur Ersten Ordnung

Habt ihr einen Zweitcharakter?
Noch nicht. Kommt aber sicher noch Wink

Sonst noch etwas wichtiges, was ihr erwähnen wollt?
Ich bin 'n kleines Fangirl / kleiner Fanboy- also Fangirlattacken /Fanboyattacken sind bei mir üblich und können ab und zu mal auftreten. Ich hafte nicht für bleibende Schäden cheers
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rp.forumieren.com
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

 Identifikationskarte für Kylo Ren Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Kylo Ren    Identifikationskarte für Kylo Ren EmptyDi Jan 05, 2016 10:42 pm

Fanattacken. Woher kenne ich das nur =) Cool dass du auch FFs schreibst. Ich glaube wir werden uns gut verstehen *gg*
Nach oben Nach unten
Kylo Ren
Admin
Kylo Ren


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.05.15

 Identifikationskarte für Kylo Ren Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Kylo Ren    Identifikationskarte für Kylo Ren EmptyDi Jan 05, 2016 10:43 pm

Ja, das glaube ich auch :3
Hab gesehen, dass du aus Österreich kommst - Ich ebenfalls :'3
Hätte gedacht, ich wäre die/der einzige hier xD (War ich bis jetzt immer, deswegen ^.^ )


Zuletzt von Kylo Ren am Di Jan 05, 2016 11:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rp.forumieren.com
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

 Identifikationskarte für Kylo Ren Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Kylo Ren    Identifikationskarte für Kylo Ren EmptyDi Jan 05, 2016 10:44 pm

Ist jetzt nicht wahr oder? Noch ein Österreicher Yeahhh bounce

In dem Panem Forum, sind wir wenigstens 4 Österreicher gewesen.
Nach oben Nach unten
Kylo Ren
Admin
Kylo Ren


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.05.15

 Identifikationskarte für Kylo Ren Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Kylo Ren    Identifikationskarte für Kylo Ren EmptyMi Jan 06, 2016 4:44 pm

Doch is wahr haha:DD
Als ich das bei dir gelesen habe, dachte ich so: Omg, das is jetzt n Scherz, oder? xD
Finds voll cool, dass ich nicht der / die einzige bin ^-^
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rp.forumieren.com
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

 Identifikationskarte für Kylo Ren Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Kylo Ren    Identifikationskarte für Kylo Ren EmptyMi Jan 06, 2016 5:34 pm

So ich könnte jetzt sagen, dass es in der Verwandschaft jetzt liegt. Wie der Vater so der Sohn cheers
Nach oben Nach unten
Kylo Ren
Admin
Kylo Ren


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.05.15

 Identifikationskarte für Kylo Ren Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Kylo Ren    Identifikationskarte für Kylo Ren EmptyMi Jan 06, 2016 6:49 pm

Haha cheers
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





 Identifikationskarte für Kylo Ren Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte für Kylo Ren    Identifikationskarte für Kylo Ren Empty

Nach oben Nach unten
 
Identifikationskarte für Kylo Ren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kylo Ren aka Ben Solo
» Kylo's Grafik Service

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Force Awakens :: Charaktere :: ♦ Identifikationskarte ♦ :: ♦Identifikationskarte♦-
Gehe zu: