The Force Awakens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Identifikationskarte von Grace Morgan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Grace Morgan

Grace Morgan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.01.16

Identifikationskarte von Grace Morgan Empty
BeitragThema: Identifikationskarte von Grace Morgan   Identifikationskarte von Grace Morgan EmptySo Jan 24, 2016 9:03 pm

[ Grace Morgan ]


Wie heißt dein Avater? Karen Gillan

Wie lautet euer realer Name?Lea

Wie alt seid ihr? Immer noch 16 xD

RPG- Meister oder doch Padawan? Wie viel RPG Erfahrung habt ihr schon gesammelt oder seid ihr noch Neulinge?
So was zwischen drin ^^ Ich schreibe seit zwei Jahren ungefähr und kenne mich auch schon recht gut aus.

Zur welcher Seite der Macht zieht es euren Charakter? Gehört euer Charakter zur Ersten Ordnung, zu dem Widerstand oder ist er neutral?: Widerstand

Habt ihr einen Zweitcharakter? Jap, Aqua Sura Lee

Sonst noch etwas wichtiges, was ihr erwähnen wollt?Eigentlich wollte ich Nebula nehmen aber ich fand  die Schauspielerin so toll das ich sie einfach nehmen musste ^^ Daher habe ich jetzt doch nochmal einen Mensch.
Nach oben Nach unten
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Identifikationskarte von Grace Morgan Empty
BeitragThema: Re: Identifikationskarte von Grace Morgan   Identifikationskarte von Grace Morgan EmptySo Jan 24, 2016 9:17 pm

OMG Doktor WHo =D

Nach oben Nach unten
 
Identifikationskarte von Grace Morgan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Force Awakens :: Charaktere :: ♦ Identifikationskarte ♦ :: ♦Identifikationskarte♦-
Gehe zu: