The Force Awakens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Even people like us have feelings

Nach unten 
AutorNachricht
Aqua Lee

Aqua Lee


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 13.01.16

Even people like us have feelings Empty
BeitragThema: Even people like us have feelings   Even people like us have feelings EmptyFr Jan 22, 2016 3:00 pm

Heart Of The Matter


About me...

Even people like us have feelings Large
Name: Aqua Sura Lee, meistens werde ich jedoch Sura oder Lee genant. Den meinen Vornamen dürfen nur Familie und enge Freunde benutzen.
Alter: Geboren bin ich auf Ord Mantell und bin 20 Jahre alt.
Derzeitige Beschäftigung: Kopfgeldjägerin
Gesinnung: Neutral
Rasse:Mensch
Avatar: Alexandra Daddario

About you...

Even people like us have feelings Tumblr_mt7y8grLMN1qbmrdko6_250
Name: XY Lee
Alter: 24 plus
Derzeitige Beschäftigung: Kopfgeldjäger
Beziehung zu mir: Du bist mein großer Bruder. Wir beide haben eine sehr enge Beziehung, auch schon vor dem Tod unserer Eltern.
Lebenslauf: - Auf Ord Mantell geboren
-Tod unser Eltern, welchen du mitbekommen hast. Jedoch hast du mir nie erzählt wer es war und warum sie getötet wurden.
-Du hast uns nach Cornelia gebracht wo wir uns einer Gruppe Kopfgelägern anschlossen
-Du wurdest vor einem halben Jahr gefangen genommen, warum darfst du dir aussuchen. Jedoch versuche ich gerade deine Kaution zu bezahlen.
Gesinnung: deine Entscheidung
Rasse: Mensch
Avatar: Matthew Daddario (nicht verhandelbar)
Playidee: Besprechen wir zusammen, aber auf jeden Fall werde ich dich aus dem Gefängnis holen.
Sonstiges: Ich brauche niemand der immer online ist aber ich will mir nicht jeden Tag einen neuen Bruder suchen müssen Very Happy

About you...

Even people like us have feelings 687474703a2f2f692e696d6775722e636f6d2f414d46713978512e676966?s=fit&h=360&w=360&q=80
Name: XY
Alter: um die 20 rum aber frei wählbar  
Derzeitige Beschäftigung: Kopfgeldjägerin (jedoch inaktiv)
Beziehung zu mir: Du bist meine aller alles beste Freundin. Am Anfang konnte wir uns nicht ausstehen doch als wir uns näher kennen lernten wurden wir unzertrennlich.
Gesinnung: deine Entscheidung
Rasse: Mensch
Avatar: Leven Rambin (änderbar, nach belieben)
Playidee: Besprechen wir zusammen Wink
Sonstiges: Ich brauche niemand der immer online ist aber ich will mir nicht jeden Tag eine neue beste Freundin suchen müssen Very Happy

About you...

Even people like us have feelings Tumblr_mv434auexP1qmm8o4o1_400
Name: XY
Alter: um die 20 rum aber frei wählbar  
Derzeitige Beschäftigung: Kopfgeldjäger
Beziehung zu mir: Wir beide sind irgendwas zwischen Erzfeinden und Bekannten. Im Grunde begegnen wir uns nur öfters bei Aufträgen. Jedoch arbeiten wir immer gegeneinander, wodurch wir schon öfters und gegenseitig die Aufträge weggeschnappt haben. Jedoch könnte ich dich nie töten obwohl ich dich schon öfters verletzt habe.
Gesinnung: deine Entscheidung
Rasse: Mensch
Avatar: Jesse D'Amato (änderbar, nach belieben)
Playidee: Besprechen wir zusammen Wink
Sonstiges: Ich brauche niemand der immer online ist aber ich will mir nicht jeden Tag neu suchen müssen

About you...

Even people like us have feelings Tumblr_m6d1s2QBoF1r6w7e0o1_250
Name: XY
Alter: um die 20 rum aber frei wählbar  
Derzeitige Beschäftigung: Kopfgeldjäger
Beziehung zu mir: Du bist meine aller bester Freund und du bist auch der einzige bis auf meinen Bruder den ich hin und wieder ein Zusammenarbeit dulde. Du bist geduldig und dich stört es nicht wenn ich mal wieder auf dir rumhacke um irgendwelche Wut los zu werden. Da du in deiner Kindheit viel durch machen musstest, schläfst du oft schlecht oder wächst Schreiend auf.
Gesinnung: deine Entscheidung
Rasse: Mensch
Avatar: Logan Lerman (ungern verhandelbar)
Playidee: Besprechen wir zusammen Wink
Sonstiges: Ich brauche niemand der immer online ist aber ich will mir nicht jeden Tag einen neuen Bruder suchen müssen Very Happy

About you...

Außerdem suche ich für unseren kleinen Kopfgeläger Verband Leute.
-Unser Boss
-Der Waffenexperte/ die Waffenexpertin
-Der Techniker/ Technikerin
-und weitere Kopfgeldjäger^^
Nach oben Nach unten
 
Even people like us have feelings
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Force Awakens :: Charaktere :: ♦ Gesuche ♦-
Gehe zu: