The Force Awakens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Philia Lasly Arlwind

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Philia Arlwind

Philia Arlwind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.16

Philia Lasly Arlwind Empty
BeitragThema: Philia Lasly Arlwind   Philia Lasly Arlwind EmptyDo Jan 21, 2016 12:55 pm




Allgemeines

There is no such thing as justice, all the best that we can hope for is revenge.



Name
Philia Lasly Arlwind| Von manchen "Phil" oder "Lia" genannt|


Alter
Sie wurde im Jahre 12 NSY auf dem Planeten Voltare geboren und ist somit zum jetzigen Zeitpunkt 22 Jahre alt.


Gesinnung
Kann man ihre Gesinnung "gut" nennen, nur weil sie gegen die Erste Ordnung ist? Auch, wenn ihre Einstellung lediglich aus dem nicht sehr noblen Motiv der Rache erwächst?


Gruppe
Widerstand


Rasse
Mensch


Info's zum Charakter

Wanting to be someone else is a waste of the person you are.


Aussehen
Das wohl auffälligste an Philia sind ihre langen kupferfarbenen Haare, welche denen ihrer Mutter sehr ähnlich sind. Am Liebsten trägt sie diese offen, doch während ihrer Tätigkeit im medizinischen Zentrum ist es praktischer, diese zu flechten. Im Kontrast zu dem Rot ihrer Haare stehen ihre blauen Augen, welche je nach Lichteinfall mehr oder weniger hell erscheinen. Ihr Vater sagte ihr immer wieder, dass diese blauen Augen genau wie die ihrer Großmutter aussehen, doch Philia kann sich an ihre Großeltern nicht mehr erinnern. Lia's Haut hat einen hellen Ton, welcher sie sehr lichtempfindlich macht. Philia ist etwa 1,68m groß und schlank, wenn auch nicht athlethisch. Während sie im medizinischen Zentrum die übliche helle, uniforme Kleidung trägt, so ist sie auch in ihrer Freizeit meist in einfarbigen, praktischen Kleidungsstücken gekleidet.  


Charakter
Von Grundauf ist Philia eine recht offene, impulsive Persönlicheit. Aufgewachsen in einer pazifistisch gesinnten Familie, welche nahezu komplett aus in heilerischer Art und Weise tätigen Mitgliedern bestand, hatte die Rothaarige die längste Zeit ihres Lebens ein beinahe schon naiv optimistisches Menschenbild. Ihre Philosophie war die, dass in jedem etwas Gutes steckt. Aus diesem Grunde hatte sie sich entschlossen, den Fußstapfen ihrer Vorfahren zu folgen und begann, sich im medizinischen Zentrum von Voltare zur Ärztin ausbilden zu lassen- um anderen Mensche zu helfen.
Wie es aber einer impulsiven Person wie Philia nur allzu oft zu Eigen ist, lässt sie sich weniger vom rationalen sondern eher von ihren Empfindungen leiten und trifft nur allzu oft vorschnelle Entscheidungen. Trotz ihrem Willen und ihres Engagements für das Wohl anderer Menschen stand diese Eigenschaft ihr nur allzu oft im Wege.
Der Angriff auf Voltare und die Entführung ihres kleinen Bruders durch Truppen der Ersten Ordnung ließen Philias idealistisches Bild zerbrechen und eine unglaubliche Wut baute sich seitdem in ihr auf. Obgleich ihre rationalen und pazifistischen Werte ihr raten, von ihrer Wut und Rachlust abzulassen, trüben ihre Emotionen nun merklich ihre Sichtweise.
Denn Lia ist eine sehr loyale Person und würde für die, die sie liebt und schätzt, auch Grenzen überschreiten. In dem Glauben, für eine noble Sache zu sein, merkt sie jedoch  nicht, dass sie sich immer mehr dunklen Gefühlen wie Hass, Wut und Rache hingibt.


Stärken
Loyalität
Mut
Offenheit
Ehrgeiz
Heilerische Fähigkeiten


Schwächen
Sturheit
Impulsivität, lässt sich von Emotionen blenden
Selbstüberschätzung
Neigt zu waghalsigen Entscheidungen
Fehlende Kampfkünste


Vorlieben
Im Freien sein
Menschen mit Rückgrat
Familie und Freunde
Frieden
Neue Dinge und Menschen kennenlernen
Helfen


Abneigungen
Still bleiben und abwarten
Die Erste Ordnung
Unehrlichkeit
Krieg
Menschen, die nur reden und nichts tun


Vergangenheit

The past beats inside me like a second heart.


Lebenslauf
Geboren wurde Philia im Jahr 12 NSY in einer kleinen Siedlung auf dem Planeten Voltare. Sie war das erste Kind eines Paares von Heilern, welche im örtlichen medizinischen Zentrum tätig waren. Ihre Kindheit wurde bereits im frühen Alter von der äußerst humanistisch und pazifistisch geprägten Anschauung ihrer Familie geprägt.
Mit ihrem um ein Jahr jüngeren Bruder Colton und ihrem älteren Cousin Origio als engste Spielgefährten wuchs Philia in einer friedlichen Umgebung auf- Krieg und Gewalt schienen ihr stets fern, auch wenn es das ein oder andere Mal Zank zwischen den Kindern gab. Bereits in ihrer Schulzeit manifestierte sich in ihr der Wunsch, später einmal wie ihre Eltern heilerisch tätig zu sein und damit anderen Wesen zu helfen. Ihr Leben verlief zunächst recht unspektakulär; mit insgesamt recht mittelmäßigen Erfolg schloss sie die Schullaufbahn ab, schaffte es jedoch durch ihr Engagement und fachliches Interesse (und wohl auch maßgeblich die Beziehungen ihrer Eltern) doch im medizinischen Zentrum eine Ausbildung zur Ärztin zu beginnen. Ihre Pläne standen für sie fest- doch an einem Tag änderte sich alles.

Es war kurz nach ihrem 21. Geburtstag an einem vorerst recht normalen Morgen. Voltare war bis zu jenem Tag von den Machenschaften der Ersten Ordnung verschont geblieben, weshalb Philia dieser Konflikt in seinen ganzen Ausmaßen nicht klar war. Die junge Frau hatte eben ihre Nachschicht beendet, als Raumschiffe und bewaffnete Truppen gesichtet wurden. Innerhalb weniger Stunden wurde das medizinische Zentrum und die umliegenden Ortschaften von der Ersten Ordnung förmlich überrannt- ein Angriff der mit der Zerstörung zahlreicher Gebäude und Einrichtungen sowie der Entführung vieler Kleinkinder und einiger führender Wissenschaftler und Ärzte endete. Unter den entführten Kindern befand sich auch Philias jüngster Bruder Xavid. Im Angesicht der Zerstörung, der Verletzung ihrer Angehörigen und der Entführung ihres Bruders- so plötzlich konfrontiert mit der ganzen Härte des Krieges und menschlichen Abgründen- zerbrach Philias Illusion von einem optimistischen Menschenbild und ein ihr bisher unbekannter Hass erwuchs in ihr. Seither sucht sie nach einem Weg, ihren Bruder zurückzuholen und die Erste Ordnung für all das Leid büßen zu lassen. Zwar mag sie keine Kriegerin sein und vielleicht ist sie auch als einzelne Person in ihrer Macht begrenzt- doch Philia weiß: irgendwie, wenn sich die Möglichkeit bietet, werden sie dafür bezahlen.






Zuletzt von Philia Arlwind am So Jan 24, 2016 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rey
Moderator
Rey


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 26
Ort : Jakku

Philia Lasly Arlwind Empty
BeitragThema: Re: Philia Lasly Arlwind   Philia Lasly Arlwind EmptyFr Jan 22, 2016 5:25 pm

hey, wenn du fertig bist, gib einfach bescheid Smile

Und wenn du schon fertig bist, dann bitte noch ein Paar Sätze mehr im Lebenslauf schreiben. Ich weis nicht, aber ich glaube bestimmt, dass es da noch was interessantes zu schreiben gibt.
Nach oben Nach unten
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Philia Lasly Arlwind Empty
BeitragThema: Re: Philia Lasly Arlwind   Philia Lasly Arlwind EmptyFr Jan 22, 2016 7:54 pm

Für den Lebenslauf wünschen wir uns halt 500 Wörter =)

Du könntest zum Beispiel auch noch schreiben, ob der Planet unter EInfluss von Rebellen oder der erste Ordnung steht und was sie vielleicht von den Kämpfen hört =)
Nach oben Nach unten
Philia Arlwind

Philia Arlwind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.16

Philia Lasly Arlwind Empty
BeitragThema: Re: Philia Lasly Arlwind   Philia Lasly Arlwind EmptySo Jan 24, 2016 10:17 pm

Huhu Smile Ich war noch nicht ganz fertig gewesen (der Lebenslauf war ja noch recht kurz gewesen, wie ihr schon festgestellt habt). Wink Ich war nur über das Wochenende in der Heimat gewesen und hatte deshalb meinen Laptop nicht dabei. Smile Jetzt ist der Steckie aber fertig, ich hoffe er ist so okay. Smile LG
Nach oben Nach unten
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Philia Lasly Arlwind Empty
BeitragThema: Re: Philia Lasly Arlwind   Philia Lasly Arlwind EmptySo Jan 24, 2016 10:22 pm

werde es sofort durch lesen =)
Nach oben Nach unten
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Philia Lasly Arlwind Empty
BeitragThema: Re: Philia Lasly Arlwind   Philia Lasly Arlwind EmptySa Jan 30, 2016 10:11 pm

Sorry hatte im Stall einiges zu tun, deswegen hat es ein wenig gedauert. Ich mag deinen Steckbrief.
#
Hier hast du mein WOB

Philia Lasly Arlwind 12515910
Nach oben Nach unten
Kylo Ren
Admin
Kylo Ren


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.05.15

Philia Lasly Arlwind Empty
BeitragThema: Re: Philia Lasly Arlwind   Philia Lasly Arlwind EmptySo Jan 31, 2016 1:51 pm

Sorry für die späte Rückmeldung
Mein WoB hast du ebenfalls
Philia Lasly Arlwind Wobkyl10
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Philia Lasly Arlwind Empty
BeitragThema: Re: Philia Lasly Arlwind   Philia Lasly Arlwind Empty

Nach oben Nach unten
 
Philia Lasly Arlwind
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Philia Arlwind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Force Awakens :: Charaktere :: ♦ Steckbriefe mit WOB ♦ :: Widerstand-
Gehe zu: