The Force Awakens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rey
Moderator
Rey


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 26
Ort : Jakku

Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit  Empty
BeitragThema: Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit    Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit  EmptyFr Jan 15, 2016 4:45 pm

Rey schrieb:

Der Puppenspieler hinter dem Charakter

Wie nennt man dich außerhalb des Internets?
Hey, also ich heiße Helena, aber eigentlich ruft man mich immer nur mit Helly (Die schreibweise mag ich mehr, als Heli) Dann gibts natürlich noch ein paar andere Namen wie beispielsweise Lenchen, oder Helgie (haha aber so nennt mich nur meine Schwester xD)



Welche(n) Charackter(e) spielst du hier im Forum?

Aktuell spiele ich die Liebe Ray ^^

Wie alt bist du /fühlst du dich an diesem Ort?


Also ich bin gerade 18 geworden, verhalte mich aber nicht so ... vielleicht würde ich mich seblst als 15-16 beschreiben.

In welchem Land (+ Bundesland) kann man dich finden?

Ich komme aus Deutschlang, Bayern. (Aber ohne diesen Dialekt xD) Genauer gesagt in Unterfranken


Und dein Sternzeichen ist?

Steinbock


Arbeitest du?
-wenn ja, als was?


Ich arbeite nicht, ich gehe noch zur Schule


Hast du Geschwister?


jup, ganze drei Schwestern

Welche Haarfarbe hast du?


Haselnussbraun, wobei ich seit dem 9. Januar auch noch blonde Strähnen habe


Welche Augenfarbe hast du?


- Braun


Hast du irgendeinen Körperschmuck? (Piercing, Tattoo, seltsame Implantate die man sich unter die Haut schiebt)



Ne, nichts dergleichen. Außer vielleicht Ohrringe xD

Hast du ansonsten ein Markenzeichen oder so etwas an dem man dich immer sofort erkennt, oder das typisch für dich ist?


-bin so 1,65 cm groß und trage immer einen Pferdeschwanz, außerdem hab ich schon seid der fünften Klasse, immer, die gleiche schwarze Kette an. (Nicht die selbe, ich hab sie schon drei mal verloren, aber immer wieder nachgekauft) Schwarze Jacke, mit Knallpinkem schal xD


Welche Sprachen sprichst du?


-Deutsch, Englisch, Französisch, italienisch und von Animes hier auch Japanisch, aber da nur so minikleine Wörter

Was ist dein/deine Lieblings..... (& WARUM?!) ...es dürfen auch mehrere sachen geantwortet werden.


...Essen?

- alles ohne Fleisch, Pfannkuchen, Pizza, Gebackenen Camenbert

... Trinken?

- FANTA *-* Baby, ohne dich hätte mein Leben keinen Sinne mehr


... Film?

-hust ok, also Star Wars, Harry Potter, Die Bestimmung, Edelstein triologie, Maze Runner, die Tribute von Panem, zurück in die Zukunft, Percy Jackson (ich ergänze einfach noch, falls etwas fehlt)?

- The Big Bang Theory <3, Scrubs, Vampire Diaries, Teen Wolf, How i met your Mother, Xena, Pretty litte Liars, Game of Thorens, Sword Art online, Elfenlied, Star Wars the clone Wars ...

.. Schauspieler/in?

- Selena Gomez, Nina Dobrev, Dylan O'Brien, Hayden Christsensen, Sophie Turner, Shailene Woodley,

Ich HASSE

Demi Lovato, Kardashians,


... Buch(-reihe)?

- Edelstein Triologie, Twilight, Die Tribute von Panem. Harry Potter. Der Herr der Ringe. die Bestimmung, Star Wars, Percy Jackson, Helden des Olymp, Kane Chroniken, Chroniken der Unterwelt, Göttlich Trilogie, Everflame, Der Magische Reiter, Sonea Triologie + Sonderbände, Engelsbücher, Clockwork angel, Die Bestimmte, Selection, Plötzlich Fee(das sind so viele, so von den Fantasy bereich, kenne ich fast die gesammte bücherrei)

... Fast Food Kette?


- Mc Donalds

...Farbe?


- rot, Schwarz, Pink

... Musik Genre?


-Eigentlich alles, außer Schlager


... Band/Sänger?


- Rammstein. Selena Gomez, David Guetta, Tote Hosen, die Ärzte

...Schulfach?

- 1. Physik 2. Mathe 3. Erdkunde 4. Englisch (Hassfach Sport xD)

...
Star Wars-Charakter

- ANAKIN <3 Du bist soooo mega toolll,I love you. Also natürlich auch Darth Vader xD ich finde Yoda toll und R2D2 und Rey natürlich auch


Zuletzt von Rey am Fr Jan 15, 2016 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit  Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit    Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit  EmptyFr Jan 15, 2016 5:01 pm

Hey wir haben was gemeinsam. Wir hassen RTL XD
Nach oben Nach unten
Rey
Moderator
Rey


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 26
Ort : Jakku

Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit  Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit    Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit  EmptyFr Jan 15, 2016 5:06 pm

ja stimmt ^^ das, und unsere liebe zu Star wars natürlich xD
Nach oben Nach unten
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit  Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit    Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit  EmptyFr Jan 15, 2016 5:17 pm

Ja die haben wir alle gemeinsam XD
Nach oben Nach unten
Rey
Moderator
Rey


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 26
Ort : Jakku

Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit  Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit    Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit  EmptyFr Jan 15, 2016 5:17 pm

ja xD Wirklich lustig, dass wir in einem Star Wars Forum allesamt star Wars Fans sind xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit  Empty
BeitragThema: Re: Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit    Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit  Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigentlich wollte ich die Welt erobern ... aber es schneit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer spielt hier eigentlich wen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Force Awakens :: OFF - TOPIC :: Die Person hinter dem Charakter-
Gehe zu: