The Force Awakens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nebenplay Gesuche

Nach unten 
+2
Rite Mattac
Kylo Ren
6 verfasser
AutorNachricht
Kylo Ren
Admin
Kylo Ren


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.05.15

Nebenplay Gesuche Empty
BeitragThema: Nebenplay Gesuche   Nebenplay Gesuche EmptyFr Dez 25, 2015 1:48 pm

Ihr sucht jemanden für ein Nebenplay? Kein Problem!
Füllt einfach diese kleine Vorlage aus und postet sie hier als antwort - vielleicht findet sich dann ja jemand, der mit euch posten möchte


Charaktername:

Ort:

Ideen:

Sonstiges:


Code:
[b]Charaktername: [/b]

[b]Ort:[/b]

[b]Ideen:[/b]

[b]Sonstiges:[/b]
Nach oben Nach unten
https://star-wars-rp.forumieren.com
Rite Mattac

Rite Mattac


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.01.16

Nebenplay Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Gesuche   Nebenplay Gesuche EmptySo Jan 17, 2016 4:23 pm

Ich dachte ich beginne einmal Very Happy

Charaktername:
Rite Mattac

Ort:
Auf irgendwelchen Planeten Very Happy

Ideen:
Variante 1: Die Erste Ordnung hat von Rebellenaktivitäten auf einem Planeten erfahren. Rite wurde losgeschickt um dem Ganzen auf den Grund zu gehen, quasi als Spion, und weitere Informationen zu besorgen. Natürlich hat sich Rite schon einen tollen Plan zusammengebastelt und möchte sich einen Rebellen schnappen und ihn als Gefangenen zu seinen Auftragsgeber bringen. Vielleicht wird letztendlich er gefangen? Oder gelingt ihm doch sein Vorhaben?

Variante 2: Rite hat es mal wieder geschafft sein Raumschiff zu schrotten und das auch noch ausgerechnet auf bei einem Zwischenstopp... Kontakt zur Ersten Ordnung kann er nicht aufnehmen und damit ist er völlig auf sich alleine gestellt. Er begibt sich in die nächste Stadt und sucht ein Raumschiff mit fähiger Besatzung, die ihn auf den Planeten bringen soll, auf den er einen Auftrag zu erfüllen hat.

Variante 3: Rites Durst hat ihn gerade in eine Bar geführt, wo er sich mit Glücksspiel und genug Alkohol die Zeit vertreibt. Vielleicht gibt es dort Ärger? Oder wird sich doch über Kneipenphilosophien unterhalten im Rausch des Alkohols?

Sonstiges:
Das sind nur alles komische Ideen, vielleicht hat ja jemand eine bessere^^ Ich würde mich jedenfalls freuen.
Nach oben Nach unten
Han Solo
Co-Admin
Han Solo


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 02.01.16
Ort : 07.03.1991

Nebenplay Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Gesuche   Nebenplay Gesuche EmptySo Jan 17, 2016 6:08 pm

Wenn ich meinen Steckbrief endlich geschrieben haber, köännte ich Han in eine Bar schicken. Er köännte ja Rite das angebot machen, ihn wohin zu bringen oder sie trinken zusammen dass sie beide kein Schiff haben XD
Nach oben Nach unten
Rite Mattac

Rite Mattac


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.01.16

Nebenplay Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Gesuche   Nebenplay Gesuche EmptySo Jan 17, 2016 6:15 pm

Oh das wäre toll^^ Die Idee würde mir sehr gut gefallen, wenn letztendlich dann beide kein Schiff mehr haben xD
Nach oben Nach unten
Mika Parker

Mika Parker


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.01.16

Nebenplay Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Gesuche   Nebenplay Gesuche EmptyFr Jan 22, 2016 11:34 am

Wenn ich Mika's Steckbrief geschrieben habe, könnte ich sie dir für ein NP anbieten c:
Kann dir aber auch Kylo anbieten, da hab ich aber keine Ideen für ein Play ^^'
Nach oben Nach unten
Rite Mattac

Rite Mattac


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.01.16

Nebenplay Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Gesuche   Nebenplay Gesuche EmptyFr Jan 22, 2016 7:56 pm

Klar, Mika nehme ich auch sehr gerne^^
Für Kylo habe ich auch keine Idee... da müsste man sich noch etwas einfallen lassen. Vielleicht gibt er ja mal Rite irgendwann eins auf den Deckel, weil er vielleicht mal etwas verbockt hat... xD
Nach oben Nach unten
Rey
Moderator
Rey


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 26
Ort : Jakku

Nebenplay Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Gesuche   Nebenplay Gesuche EmptyDi Jan 26, 2016 7:45 pm

Hey, ich würde für Rey und Yoda einen Np suchen. Also Die Idee und so weiter, können wir ja mal schauen, es kommt ja auch alles drauf an. Also bei Interesse einfach melden Smile
Nach oben Nach unten
Mika Parker

Mika Parker


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.01.16

Nebenplay Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Gesuche   Nebenplay Gesuche EmptyDi Jan 26, 2016 7:54 pm

@Rey ich kann dir Kylo anbieten, wenn du möchtest ^^
Nach oben Nach unten
Rey
Moderator
Rey


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 26
Ort : Jakku

Nebenplay Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Gesuche   Nebenplay Gesuche EmptyDi Jan 26, 2016 8:00 pm

uhh ja gerne *-*

Welche Situation?

1. Wir machen das so wie im Film, dass Rey gefangen ist oder so, also bei der ersten Ordnung
2. Sie begegnen sich auf dem Schlachtfeld
3. Begegnen sich einfach so, irgendwo an einem total untypischen Ort wie bsp weise in einer Bar, oder beim Essen, oder bei irgendwas alltäglichen halt


oder ja hast du einen Wunsch? ;D
Nach oben Nach unten
Mika Parker

Mika Parker


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.01.16

Nebenplay Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Gesuche   Nebenplay Gesuche EmptyMi Jan 27, 2016 4:10 pm

mir ist es egal, kannst gerne du entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
Rey
Moderator
Rey


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 25.12.15
Alter : 26
Ort : Jakku

Nebenplay Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Gesuche   Nebenplay Gesuche EmptyMi Jan 27, 2016 9:12 pm

ähm ja ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden. aber ich finde das mit den zufälligen treffen ganz gut, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Philia Arlwind

Philia Arlwind


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.01.16

Nebenplay Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Gesuche   Nebenplay Gesuche EmptyMi Feb 03, 2016 3:10 pm

Juhuuuu, alle zusammen! Smile
Ich hätte ziemlich Bock auf ein NP- wenn also jemand einen NP-Partner sucht, würde ich gerne Philia anbieten. Smile

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebenplay Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Nebenplay Gesuche   Nebenplay Gesuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebenplay Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Force Awakens :: Important Stuff :: ♦ Post - Gesuche ♦-
Gehe zu: